HomePag-1024x496

AAMU IN DER STADT

Deine Eisdiele in Regensburg

TÄGLICH FÜR EUCH DA

Crêpes

AAMU

Thundorferstraße

Um euch auch im Herbst und Winter mit unseren selbstgemachten Leckereien zu versorgen gibt es ab Oktober frische Crêpes mit verschiedensten Toppings in gewohnter AAMU-Qualität.

Von lecker süß bis deftig herzhaft bieten wir euch diverse Crêpes nach französischem Vorbild und italienischer Inspiration. Natürlich immer auch mit veganen Variationen.

Seit nun schon vier Jahren sind wir mit unseren frischen, selbstgemachten Kuchen, Snacks und Eisvariationen für euch in der Thundorferstraße.

Hier könnt ihr es euch bei fair gehandeltem Kaffee und einem selbstgemachten Stück Kuchen mit Blick auf die Donau gutgehen lassen

THUNDORFERSTR.

LOKAL KONZEPT

Aamu, seit vier Generationen selbstgemachte Eis-Kreationen mit besten frischen Zutaten & ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Ob Smoothies, Gebäck oder Panini – bei uns gilt: täglich frisch und hausgemacht nach original italienischem Rezept. Frei von künstlichen Zusatzstoffen werden im Cafè Aamu alle Speise direkt in der Küche und aus Zutaten höchster Qualität hergestellt. Und der Kaffee? Selbstverständlich aus Italien und fair-gehandelt.

Wir legen Wert auf bewusstes Essen – fern von Fertigprodukten .
Aber überzeugt euch selbst und macht es euch vor unserem hauseigenen Kamin oder in der kinderfreundlichen Spielecke gemütlich.
Unser Lokal wurde so konzipiert, dass es sich jeder Gast so bequem wie möglich machen kann.
Wählt zwischen schicken Barhockern, bequemen Stühlen und Bänken oder macht es euch auf den Sofas gemütlich.
Für unsere kleinen Gäste haben wir auch eine Kinderspielecke mit Sitzmöglichkeiten für die Eltern.

Unser Konzept basiert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.
Bei der gesamten Einrichtung wurden natürliche Rohstoffe, wie Massivholz und Naturstein verwendet.

Bei Einwegbehältern wie Kaffee und Smoothie-Bechern versuchen wir wo immer möglich Recycelte bzw. Recycelbare Produkte zu verwenden.

Wir freuen uns auf euch!