HomePag-1024x496

ECHTE HANDARBEIT

Eismacherei

TÄGLICH FÜR EUCH HERGESTELLT

FRISCHE UND QUALITÄT

 

Wer sein Eis genießt, ob im Caféhaus oder zu Hause, der möchte die richtigen Fruchtstücke spüren, doch diese dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein. Somit ist hier viel Übung erforderlich.

Daher verarbeiten wir ausschließlich frische Früchte für unsere Sorbettos, frische Milch für unser Milcheis und verzichten immer auf künstliche Aromen und vorgefertigte Pasten.
Uns ist es wichtig, nur die besten Zutaten zu verwenden. So entsprechen Früchte und Milch, sowie Saucen und Streusel, rundum alle unserer Zutaten, den höchsten Qualitätsmerkmalen.

Frische Zutaten sind selbstverständlich und die Verwendung frischen Vanillemarks – per Hand aus den Schoten geschabt – nur ein Highlight.
Obst, Nüsse, Schokosplitter und Nougatsauce werden mit hohem Qualitätsanspruch verarbeitet.
Beim Aamu-Eis verzichten wir auf künstliche Aromastoffe und verarbeiten einen hohen Fruchtanteil.

SELBSTGEMACHT

Wer handwerklich produziert, produziert individuell und somit sind unsere Kirschen, Schokoladenstücken, Nüsse und Mandeln nicht immer gleichmäßig verteilt, denn die Hand ist keine Maschine, doch durch Handwerk sind wir immer besser als jedes Industrieprodukt, denn hier bestimmen wir den Takt und nicht die Maschine. Dies ist handwerkliche Qualität.

Wir füllen von Hand ab. Jeden einzelnen Becher. Der Grund ist die Erhaltung der Qualität. Denn nur schonendste Verarbeitung und beste Zutaten sind das Ergebnis und das heißt: Aamu Eis.

HANDARBEIT

Wir beziehen viele unserer Zutaten daher aus natürlichem Anbau und  achten ebenso auf fair gehandelte Produkte.
Frische heißt bei uns auch, dass jedes Eis frisch hergestellt ist. Geringe Lagerzeiten versprechen besten Geschmack und feinste Cremigkeit.
Das alles kombiniert ergibt höchste Qualität und diese ist nicht zuletzt der Grund warum sich das Aamu-Eis größter Beliebtheit erfreut.

Unser Eis ist immer handwerklich hergestellt, das heißt: Jede Kugel die ihr bei uns essen und jeder Becher den ihr kauft ist zu 100% in Aamu-Qualität von Hand hergestellt und abgefüllt.

Warum wir das machen? Ganz einfach:
Wir wollen bestimmen, was in unser Eis kommt!

Nur durch bewusste Handarbeit können wir die Qualität und die Herkunft unserer Produkte garantieren und so die Aamu-Qualität stets aufrecht erhalten.
Außerdem verspricht uns das Selbermachen eine gewisse Individualität und wir können uns als leidenschaftliche Eismacher kreativ ausleben. Das erkennt ihr an unseren stets variierenden und neuen Eiskreationen.